Corona aktuell

Wir haben hier für euch die neusten Beschlüsse zusammengefasst. Was dürft ihr bei uns und was nicht.

2G im Einzelhandel

Ihr dürft bei uns in Mainz und Wiesbaden nur noch den Laden betreten, wenn ihr geimpft oder genesen seid. Es wird kein Termin benötigt.

Für alle anderen haben wir unsere Abholstation eingerichtet. Wir analysieren und beraten euch gerne draußen, über Teams, am Telefon oder per Mail. Bestellen könnt ihr dann direkt bei uns oder im Onlineshop.

Besucherbegrenzung auf 10 Kunden

Wir dürfen bei LaufZeit in Wiesbaden und Mainz bis maximal 10 Leute gleichzeitig beraten.

Einhaltung der Hygienemaßnahmen

Bitte haltet Abstand, tragt eine medizinische Maske und wascht euch die Hände. Wer sich nicht gesund fühlt, bleibt zuhause!

Wir sorgen für frische Luft und eine regelmäßige Desinfektion von Oberflächen und Geräten.

Unsere Mitarbeiter sind alle vollständig geimpft und werden regelmäßig getestet.